MotoBiker



Dies ist eine private Website und dient ausdrücklich keinem kommerziellem Zweck.
Sie wurde gestaltet und ins Netz gestellt von Günter Bethge

Sämtliche Bilder stammen aus dem privaten Fundus, sind Allgemeingut oder die Quelle wird genannt.
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Geocachern, die mir netter weise erlaubt haben, ihre Bilder zu verwenden.
Besonderer Dank gilt MoBe. Ihre Bilder werden unter CC-BY-NC-SA veröffentlicht.




Wenn javascript aktiviert ist, läuft in den Bildergalerien der Dia-Show-Modus. Ebenfalls werden dann die Geschichten von Max und Moritz, dem Struwwelpeter und Peterchens Mondfahrt automatisch umgeblättert. Des Weiteren sind in den Rocklisten Hörproben möglich und der QR Code Generator funktioniert.
Die Sounds at Home stammen von RHumphries, ERH und nicStage im Rahmen von CC Sampling Plus 1.0




Die Rechte an den Inhalten von MotoBiker's RockRadio stehen direkt dort.
Falls jemand persönliches Recht verletzt sieht, bin ich bei berechtigtem Interesse bereit, entsprechende Änderungen vorzunehmen.